Haul

DM - Haul

Ich war mal wieder bei DM und dachte mir ich zeige euch mal was ich so gekauft habe :)

 
Das ist die Alverde Intensiv Pflegemaske Avocado für sehr trockene Haut.
Diese Maske soll man laut Hersteller morgens und abends nach dem Reinigen auftragen und nach 
15 Minuten mit einem Tuch abtupfen.
Ich finde das allerdings ein wenig zu oft und werde es nur alle paar Tage machen.



 
Diese Alverde Körperbutter Verveine ist eine intensive Pflege für sehr tockene Haut.
Ich habe sie schon ausprobiert und finde sie super. Vor allem ist diese nicht sehr groß und so passt sie leicht in eine Handtasche.


Balea Young Lovely Raspberry Lippenpflege

Ich wollte mir mal wieder eine neue Lippenpflege anschaffen, da ich zur Zeit sehr trockene Lippen habe.
Mir gefiel alleine wegen dem Design diese sehr gut und ich dachte mir, nimm die doch und probier sie aus :)
Sie riecht süßlich und schmeckt auch so. Ein bisschen himbeerig finde ich.
Sie hinterlässt keine Farbe auf den Lippen, sondern nur einen Glanz und das Döschen ist so Mini, dass es locker überall hineinpasst.
Leider finde ich, dass sie nicht besonders gut und schnell einzieht, aber für so zwischendurch finde ich passt es allemal :)
Essence Nail Art - Magnet
Essence Magnet hinten

Essence Magnet vorne
Dazu der Nagellack in der Farbe 02 hex hex!








Da ich ziemlich weiche und brüchige Nägel habe, musste ich diese beiden Nagellacke kaufen. Links ein Nagelaufheller (den wollte ich nur mal so aus Neugier testen, er ist auch für Kunstnägel) und rechts ein Nagellack gegen Split!
Ich bin gespannt ob sie was bringen!
Beide Nagellacke sind durchsichtig.

So das wars :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen